nächstes Projekt  >

Kofferfabrik
Subkulturmanufaktur

Logo, Corporate Design, Speisekarte,Flyer, Programmhefte, Plakate, Aufkleber, Gutscheine, Flaschenetiketten und alles was sonst noch anfällt.

Bar, Restaurant, Konzerte, Galerie, Theater, feiern, Kneipenquiz, Couchclub, Day of the Schweinebraten, Best of Bratkartoffel, Biergarten, Billard, Kickern, Flippern.Am besten Sie machen sich selbst ein Bild von der Kofferfabrik!

Programmheft

5 mal im Jahr kommt ein neues Programmheft für die Kofferfabrik heraus. Und jedes mal wird es schon sehnsüchtig erwartet. Natürlich – denn es bietet die komplette Übersicht für die nächsten Monate. Von Konzerten über Theaterveranstaltungen bis hin zu den wechselnden Themenbrunches.

Speisekarte

In der Kofferfabrik gibt es richtig viele Gerichte. Das ist Konzept. Und damit es nie langweilig wird, werden sie regelmäßig optimiert und ausgetauscht. Deswegen gibt es auch 2 mal jährlich eine neue Karte.